Anfrage Marketing Gespräch

Wir besprechen in einem kostenlosen Vorabgespräch am Telefon oder in einem von mir zugeschickten Google Meet (Link per Mail nach Terminbestätigung) dein Anliegen.

Formular zum kostenlosen Erstgespräch

Wie ist der Ablauf und was erwartet mich?

Terminvereinbarung 1

1. Termin auswählen und buchen

Suche dir einen freien Termin in deinem Kalender und überprüfe, ob dieser noch im Buchungstool als frei angezeigt wird.  Fülle nun das Formular aus und buche dir deinen Marketing Termin. Hast du ein spezielles Anliegen oder erwartest eine spezifische Leistung, dann schreibe dies in die Hinweise.

2. Ermittlung deines Bedarfs

Wir analysieren anhand Deiner Angaben deinen Bedarf und möglich Optimierungspotenziale deines Marketings.

Dabei berücksichtigen wir deine Wünsche, die du uns als Hinweis mitgegeben hast.

Terminvereinbarung 2
Terminvereinbarung 3

3. Persönliches Gespräch

In einem persönlichen Gespräch bringen wir unsere Marketing-Ideen aus dem Status Quo mit deinen Wünschen zusammen. Daraus können wir einen individuellen Marketing-Plan für dich entwickeln und dir unser unverbindliches Angebot unterbreiten. Alle Gespräche finden am Telefon oder per Google Meet statt. Dazu erhältst du per Mail eine gesonderte Information.

4. Umsetzung und Wachstum

Nachdem du unser Angebot erhalten und angenommen hast, starten wir mit der Umsetzung der Marketing Maßnahmen. Freu dich auf ein nachhaltiges Wachstum deines Unternehmens.

Terminvereinbarung 4

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Carsten Seeberger. Mehr Infos anzeigen.

Menü