DOTLUX GmbH

DOTLUX GmbH ist der Hersteller und Inverkehrbringer von LED Lampen, Leuchten und Zubehör aus Mittelfranken. Neben Deutschland gehören auch weitere Länder Europas zu dem Vertriebsgebiet von DOTLUX.Die Geschichte von DOTLUX beginnt im Jahr 2004 mit den ersten Engagements in Bezug auf LED Technik. Zu dieser Zeit begann auch der Siegeszug der LED Technik weltweit.

Daher wurde 2010 die Firma DOTLUX GmbH als selbständige Gesellschaft gegründet um sich auf den Vertrieb innovativer Beleuchtungsanlagen auf der Basis von LED zu spezialisieren. Seitdem sind wir sehr erfolgreich im gewerblichen Marktumfeld tätig. Das Unternehmen konnte sich dank erstklassiger Qualität und interessanter Lösungsansätze prächtig entwickeln.

 

Sei dem hat sich das Unternehmen stark weiterentwickelt und gehört mit über 80 Mitarbeiten zu einem der großen mittelständischen Unternehmen in Altmühlfranken.

 

 

 

Carsten Seeberger Marketing Kunden
Menü