Synchronisiere deine Branchenbücher mit einem Klick!

Local SEO mit dem Local Listing Builder optimieren.

Mehr Sichtbarkeit im Internet – mehr Kunden lokal!

Warum Du lokal gefunden werden musst!

Deine Kunden suchen heute nicht mehr nach einem Anbieter, der das gewünschte Produkt für sie verfügbar hat, sondern der Prozess findet genau umgekehrt statt. Der Kunde sucht nach einem Produkt oder Service und findet den passenden Anbieter dafür. Darüber informieren ihn Branchenbücher, wie Google myBusiness, Yelp, GoLocal aber auch Facebook und Co.  Auch Bewertungen sind ein wichtiger Punkt in der Auswahl des Anbieters. Das Vertrauen in Bewertungen gleicht der Empfehlung eines Freundes!

Um von den Effekten eines gut gepflegten Branchenbucheintrag profitieren zu können, müssen die Informationen und Einträge korrekt bzw. vorhanden sein. Nutze dafür unseren Service und erhalte optimale Einträge in 43 Branchenbücher und Navis!

Damit können deine lokalen Kunden dich sicher finden!

1. Google myBusiness Eintrag übernehmen

Damit wir für mehr lokale Sichtbarkeit deines Unternehmens in der Onlinewelt sorgen können, beantragen wir für dich die Inhaberschaft deines Google myBusiness Eintrages. Du kennst diese Einträge sicher, wenn du lokal schon einmal nach Produkt oder Service gesucht hast. Dieser Eintrag sollte immer gepflegt sein, da potenzielle Kunden diesen mit hoher Wahrscheinlichkeit finden werden. Bei der Beantragung der Inhaberschaft unterstützen wir dich!

2. Synchronisation der Branchenbücher

Lasse dich nun Online von deinen Kunden finden! Wir synchronisieren deine Einträge bei wichtigen Branchenbüchern und Navis, die deinen Kunden gerne benutzen. Dein Unternehmen wird dadurch online sichtbarer. Alle Informationen sind korrekt in den Einträgen synchronisiert und deinen Kunden stehen in deinem Urlaub nicht frustriert von einer verschlossenen Tür. Gleichzeitig zahlen sich die korrekten Einträge auf die Platzierung deiner Webseite in den Suchergebnissen aus!

Bei Änderungen deiner Inhalte werden die Informationen in kürzester Zeit an unsere Partnerplattformen weitergegeben (normal 15-60 min.). Kurzfristige Änderungen sind damit kein Problem. Diese kannst du gerne selber vornehmen oder von uns vornehmen lassen.

3. Suchen. Finden. Wachsen.

Solltest du bis hier hin gekommen sein, dann gratuliere. Die Sichtbarkeit deines Unternehmens ist nun höhere und Kunden können die leichter finden oder erreichen. Das bedeutet für dich mehr Umsatz und zufriedenere Kunden! Gleichzeitig kannst du dich um dein Kerngeschäft kümmern, denn du brauchst dir keine Gedanken über die Synchronisation der Listings machen und sparst dir Zeit!

Local Listing Builder anfragen

Frage jetzt den Local Listing Builder an und gewinne mehr regionale Kunden: